Grillbriketts von der Kohle-Manufaktur

Die Kohle-Manufaktur ist unser neuer Lieferant für Premium- Grillbriketts im Grillshop Xanten!

Grillbriketts von der Kohle-Manufaktur sind qualitativ sehr hochwertige Briketts aus über 80% Kohlenstoff. Sie besitzen eine Brenndauer  von bis zu 4,5 Stunden bei durchgängig hohen Temperaturen! Die Briketts sind zu 100% „Made in Germany“.

In Kombination mit der ebenfalls bei uns erhältlichen Brennpaste aus Bio-Ethanol und einem Anzündkamin wird ein rauchfreies Anzünden ermöglicht. Unser Premium-Brikett ist im praktischen 5 kg – Beutel ab sofort bei uns erhältlich, die Brennpaste ist im 4-er Pack. Natürlich finden Sie die Grillbriketts ganzjährig in unserem Grillshop.

Grillbriketts

Wir haben die Briketts bereits im Vorfeld ausgiebig testen können und haben sowohl bei der Verwendung im Kugelgrill, als auch im Smoker hervorragende Ergebnisse erzielen können.

Beeindruckend war bei Verwendung der Kombination Brennpaste und Kohle, dass nahezu keine Rauchentwicklung feststellbar war.

Insbesondere wenn lange Brenndauer gewünscht wird, wie beispielsweise bei der Zubereitung von Braten, Spare-Rips oder Pulled Pork, sind die Grillbriketts der Kohle-Manufaktur hervorragend geeignet.